Nächste Workshops:

Kombinationswochenende Schamanisches Arbeiten und Holotropes Atmen

2. - 4. November 2018
8. - 10. Februar 2019
10. - 12. Mai 2019
8. - 10. November 2019

Freitag 19:00 - 22:00, Samstag 9:00 - ca. 21:00, Sonntag 9:00 - 13:00
Ort: Diwan Basel, Preis: CHF 300 (CHF 270 Frühbucherpreis bis 1 Monat vor Beginn)
www.neuro-schamanin.ch



Schamanismus ist so alt wie die Menschheit selber. Er ermöglicht uns, innerlich zu wachsen, zu heilen und zu reifen. Er hilft uns, dass wir uns von veralteten Glaubenssätzen lösen, dass wir vergangene Geschichten neu erzählen, dass wir tief in den Nektar unseres Herzens eintauchen und uns damit nähren. Wir erinnern uns, dass es nicht immer unser „Zu-tun“ braucht, um etwas zu ändern, sondern dass das beabsichtigte „Zu-lassen“ eine transformative Kraft birgt. Diese heilt, harmonisiert unser Leben, unsere Beziehungen. Unsere innere Weisheit, unser innerer Heiler, wird deutlicher fühlbar, auch im Alltag. Ein Geschenk nicht nur für uns selber, sondern für die ganze Welt. Mehr


Workshop Holotropes Atmen: Theorie und Praxis

30. November - 1. Dezember 2018
29. - 30. März 2019
6. - 7. September 2019

Freitag 20:00 - 22:00
Samstag 8:30 - ca. 22:00
Ort: Diwan Basel, Preis: CHF 180 (CHF 150 Frühbucherpreis bis 1 Monat vor Beginn)

Freitag Abend bietet eine Einführung in das Holotrope Atmen und dient zur Vorbereitung des experientiellen Teils am folgenden Tag. Diese theoretische Einführung kann auch einzeln besucht werden. Mehr




Stimmen:

"In der Tat habe ich grosse Veränderungen bemerkt...  (...)"


"Seit dem Holotropen Atem nehme ich mein inneres sowie äusseres Leben klarer wahr (...)"