Ein paar Bedingungen, um uns die Organisation zu vereinfachen

Grundsätzlich ist ein Workshop nur vollständig besuchbar. Ausnahme bildet die theoretische Einführung am Freitag Abend. Diese kann nach Voranmeldung einzeln besucht werden.

Eine Teilnahme an einem Workshop ist erst dann garantiert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist, die Kursgebühr bezahlt und die Teilnahme von uns bestätigt wurde. Insbesondere - aber nicht nur - bei Fragen zum medizinischen Fragebogen suchen wir ein direktes Gespräch vor der Zusage.

Der FrühbucherInnen-Preis gilt für Anmeldungen, bei denen die Kursgebühr bis spätestens einen Monat vor Beginn des Workshops eingezahlt worden ist.

In der Zeit von 1 Monat bis 1 Woche vor einem Workshop wird eine Abmeldung mit 50%, anschliessend mit 80% der Kursgebühr verrechnet. Die Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet, wenn der freiwerdende Platz an anderweitig besetzt werden kann. Also bitte meldet euch ab....

Mein Telefon ist nur in den Zeiten um die Workshops herum angestellt. Bitte nehmt daher per eMail,   info@holotrop.ch oder luccio.schlettwein@gmail.com, Kontakt auf.