Holotropes Atmen: Theorie und Praxis

Ort und Zeit

3. - 4. Januar 2020
27. - 28. März 2020
4. - 5. September 2020

Freitag 20:00 - 22:00
Samstag 8:30 - ca. 22:00

Lebensraum
Benkenstrasse 58 4054 Basel
https://map.search.ch/Basel,Benkenstr.58

Informationen
Freitag Abend bietet eine Einführung in das Holotrope Atmen und ist Voraussetzung und Vorbereitung für den experientiellen Teil am folgenden Tag. 

Diese theoretische Einführung kann für CHF 10 auch einzeln besucht werden.

Die Kosten betragen CHF 180 für beide Teile und beinhalten ein einfaches Mittagessen am Samstag. Ein Frühbucherpreis von CHF 150 gilt bei einer definitiven Anmeldung bis spätestens einen Monat vor Beginn. 

Zur Übernachtung bieten wir ein Massenlager zu CHF25/Nacht, oder helfen gerne beim Finden von geeigneten auswärtigen Übernachtungsmöglichkeiten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt. 
Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular inkl. medizinischem Fragebogen.

Das Seminar findet auf Deutsch oder Englisch statt, abhängig vom Bedürfnis der Gruppe. Wir bieten Übersetzung falls nötig.

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme erst dann garantiert ist, wenn der Kursbeitrag bei uns eingetroffen und die Teilnahme von uns bestätigt worden ist.

Leitung

Luccio Schlettwein
Holotropic Breathwork Practitioner
Certified by Grof Transpersonal Training 

076 815 10 55 
luccio.schlettwein@gmail.com