top of page

CORINNE WENGER

Corinne.jpg

Wie fühlt es sich an, Zuhause zu sein? Diese Frage beschäftigt mich seit meiner Kindheit. Seit über 25 Jahren arbeite ich in der Immobilienbranche und helfe Menschen bei der Suche nach dem geeigneten Heim. Mein persönlicher Weg führte mich in eine intensive und bewusstseinserweiternde Prozessentwicklung. Dabei erhielt ich die tiefe Einsicht, dass "Zuhause sein" ein Zustand des absichtslosen Vertrauens ist. Die holotrope Atemarbeit lehrte mich zu vertrauen in den jetzigen Moment, in mich selbst und in alles, was mich umgibt. Heute begleite ich Menschen in körperlicher und emotionaler Prozessarbeit und unterstütze sie dabei, ihr eigenes, inneres Zuhause zu erforschen.

www.corinnewenger.ch

 

Ausbildungen: 

  • Holotropes Atmen Grof Tanspersonal Training (in Ausbildung)

  • Reiki

  • Schamanische Arbeit

  • Körpergeführte Prozessarbeit

  • Trauma und Integration

  • Achtsamkeit

bottom of page