Holotropes Atmen &
Schamanische Arbeit

PROGRAMM

Freitag: 19:00 - 22:00 Uhr       

Samstag: 9:00 - ca. 21:00

Sonntag: 9:00 - 13:00 Uhr:    

Theoretische Einführung*

Atemsession & Schamanische Arbeit

Schamanische Arbeit & Integration

* Voraussetzung & Vorbereitung für Samstag/Sonntag

Wir kombinieren schamanisches Arbeiten mit holotropem Atmen um neue Bereiche des Bewusstseins und der Selbsterkenntnis zu öffnen. Dies ermöglichst eine veränderte Wahrnehmung des "Ich bin" und des "Es ist" und erlaubt uns neu und anders in der Welt zu stehen. Für unsere Seele sind das ein paar Flügelschläge weiter auf ihrem Weg, für unseren Alltag kann das mehr Gelassenheit bedeuten, da wir uns selber facettenreicher erleben durften.

INFORMATION

Gruppengrösse:

Ort:   

Sprache:  

max.  16 Teilnehmer/innen

tbd, in Basel

Deutsch od. Englisch abhängig vom Bedürfnis der Gruppe. Wir bieten Übersetzung falls nötig. 

KOSTEN

Nur Einführung am Freitag: 

Normalpreis:

Frühbucherrabatt**: 

CHF 10

CHF 300 * 

CHF 270 *

* inkl. einfaches vegetarisches Mittag- & Abendessen am Samstag, exkl. Übernachtung.  

**  gilt nur bei einer Anmeldung bis spät. 1 Monat vor Beginn des Workshops

LEITUNG

Luccio Schlettwein                      

Breathwork Practitioner certified by Grof Transpersonal Training

+41 76 815 10 55

luccio.schlettwein@gmail.com

Janka Schlettwein-Jarchow      

Neuro-Schamanin

+41 76 432 40 51

neuro-schamanin@gmx.ch

www.neuro-schamanin.ch

ÜBERNACHTUNG

Zur Übernachtung bieten wir ein Massenlager zu CHF 25 / Nacht oder helfen gerne beim Finden von geeigneten auswärtigen Übernachtungsmöglichkeiten. 

ANMELDUNG

Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular inklusive medizinischem Fragebogen. Dies bitte an luccio.schlettwein@gmail.com senden. Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung.

SPIELREGELN & BEDINGUNGEN

  • Grundsätzlich ist ein Workshop nur vollständig besuchbar. Ausnahme bildet die theoretische Einführung am Freitag Abend. Diese kann nach Voranmeldung einzeln besucht werden (CHF 10). 

  • Eine Teilnahme an einem Workshop ist erst dann garantiert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist, die Kursgebühr bezahlt und die Teilnahme von uns bestätigt wurde. Insbesondere - aber nicht nur - bei Fragen zum medizinischen Fragebogen suchen wir ein direktes Gespräch vor der Zusage. 

  • Der FrühbucherInnen-Preis gilt für Anmeldungen, bei denen die Kursgebühr bis spätestens einen Monat vor Beginn des Workshops eingezahlt worden ist. 

  • In der Zeit von 1 Monat bis 1 Woche vor einem Workshop wird eine Abmeldung mit 50%, anschliessend mit 80% der Kursgebühr verrechnet. Die Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet, wenn der freiwerdende Platz an anderweitig  besetzt werden kann. Also meldet euch ab... 

  • Mein Telefon ist nicht immer angestellt. Bitte nehmt daher per Email Kontakt auf. 

1/4