Holotropes Atmen: Theorie & Praxis

PROGRAMM

Freitag, 20 - 22 Uhr: 

Samstag, 8.30 - ca. 22 Uhr:

Theoretische Einführung* 

Session & Integration

*Voraussetzung & Vorbereitung für Samstag

INFORMATION

Gruppengrösse:  

Ort:

Sprache:

max.  16 Teilnehmer/innen

tbd, in Basel

Deutsch od. Englisch abhängig vom Bedürfnis der Gruppe. Wir bieten Übersetzung falls nötig. 

KOSTEN

Nur Einführung am Freitag: 

Normalpreis:

Frühbucherrabatt**:

CHF 10

CHF 180 *

CHF 150 *

* inkl. einfaches vegetarisches Mittag- & Abendessen am Samstag, exkl. Übernachtung.  

**  gilt nur bei einer Anmeldung bis spät. 1 Monat vor Beginn des Workshops

LEITUNG

Luccio Schlettwein                      

Breathwork Practitioner certified by Grof Transpersonal Training

+41 76 815 10 55

luccio.schlettwein@gmail.com

ÜBERNACHTUNG

Zur Übernachtung bieten wir ein Massenlager zu CHF 25 / Nacht oder helfen gerne beim Finden von geeigneten auswärtigen Übernachtungsmöglichkeiten. 

ANMELDUNG

Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular inklusive medizinischem Fragebogen. Dies bitte an luccio.schlettwein@gmail.com senden. Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung.

SPIELREGELN & BEDINGUNGEN

  • Grundsätzlich ist ein Workshop nur vollständig besuchbar. Ausnahme bildet die theoretische Einführung am Freitag Abend. Diese kann nach Voranmeldung einzeln besucht werden (CHF 10). 

  • Eine Teilnahme an einem Workshop ist erst dann garantiert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingetroffen ist, die Kursgebühr bezahlt und die Teilnahme von uns bestätigt wurde. Insbesondere - aber nicht nur - bei Fragen zum medizinischen Fragebogen suchen wir ein direktes Gespräch vor der Zusage. 

  • Der FrühbucherInnen-Preis gilt für Anmeldungen, bei denen die Kursgebühr bis spätestens einen Monat vor Beginn des Workshops eingezahlt worden ist. 

  • In der Zeit von 1 Monat bis 1 Woche vor einem Workshop wird eine Abmeldung mit 50%, anschliessend mit 80% der Kursgebühr verrechnet. Die Kursgebühr wird vollständig zurückerstattet, wenn der freiwerdende Platz an anderweitig  besetzt werden kann. Also meldet euch ab... 

  • Mein Telefon ist nicht immer angestellt. Bitte nehmt daher per Email Kontakt auf. 

1/4